Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki am 29.09.2000, 11:02 Uhr

Du triffst den nagel auf den Kopf! Ich bin voll deiner Meinung!

Ich kann Euch beiden nur zustimmen. Ich bin selber Mutter von 2 Söhnen (3 Jahre und 17 Monate). Beide konnte ich nicht stillen, da ich zu wenig Milch hatte und nach 2 bzw. 3 Wochen aufgegeben habe. Meine beiden Zwerge haben weder eine Allergie sonst noch irgendwelche Krankheiten.

Ein bißchen mehr Toleranz wäre nicht schlecht. Ich mußte mir desöfteren anhören, was ich doch für eine schlechte Mutter bin, nur weil ich meine Kinder nicht stillen konnte. Das fand ich total besch.... . Jede Mutter muß für sich selbst entscheiden, ob sie stillen möchte oder nicht. Schließlich hat das überhaupt nichts mit Mutterliebe zu tun - ein Flaschenkind bekommt genauso die Zuneigung und Liebe, wie ein gestilltes Kind auch.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Mütter von Flaschenkinder ständig angegriffen werden. Also, bitte ein bißchen mehr Toleranz

Kirstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.