Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex am 28.09.2000, 18:46 Uhr

Stillfrust - nicht streiten Mädels!

Ich bin echt froh, dass es auch vielen so geht wie mir.
Allerdings muß ich auch sagen, dass ich sehr wohl weiß dass diese Zeit nicht ewig dauert, aber darf man denn deshalb nicht auch mal an sich denken? Scheinbar ist es echt egal ob man Stillt oder die Flasche gibt, angegiftet wird man auf jeden Fall. Es sollte doch jeder für sich entscheiden dürfen was gut für ihn und sein Kind ist ohne Belehrungen und "schlechtes Gewissen einreden" von anderen.
Sicher will jeder das Beste für sein Baby, aber deshalb muß man sich noch lange nicht aufopfern, davon haben die Kleinen nämlich auch nicht viel, wenn die Mama dann demenstprechend schlecht gelaunt ist.
Trotzdem werde ich weiterstillen, es hat ja auch viele Vorteile.

Alles Gute für Euch alle

Alex

1 Antwort:

Re: Stillfrust - nicht streiten Mädels!

Antwort von LindaM am 28.09.2000, 19:23 Uhr

Liebe Alex,

ich wollte sicherlich keinen Streit anfangen und auch niemanden belehren, sondern nur schildern, wie ich ueber anfaengliche Schwierigkeiten gekommen bin. Es hat mir eben echt einen Schub gegeben, mir immer wieder diese Vorteile ins Gedaechtnis zu rufen. Ausserdem hab ich mir immer gedacht, dass ich dieses Kind wollte und in die Welt gesetzt habe und es ihm regelrecht schulde, das Beste fuer seine Gesundheit zu machen, auch wenn ich mich evtl. fuer ein paar Monate einschraenken muss

Wie gesagt, dass sind meine persoenlichen Gedanken, und niemand muss sich dadurch provoziert oder belehrt fuehlen.

Dir auch alles Gute,

Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten