Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabina am 28.09.2000, 7:23 Uhr

Bald bin ich soooo alleine....

Hallo!

Nur noch zwei Tage, dann fliegt mein Mann für drei Wochen nach Amerika!

Habe jetzt schon Heimweh nach ihm und habe deshalb auch schlechte Laune!

Na ja, heute kommt erstmal der Fotograf in den Kiga und Nadine und Marie werden fotografiert:0)
Und nächste Woche Freitag fahre ich ja auch für eine Woche nach Holland. Trozdem ist es blöd drei Wochen ohne Mann zu sein. Wir sind jetzt 11 Jahre zusammen, aber so lange waren wir noch nie voneinander getrennt.

Bis blad!

Sabina

4 Antworten:

Re:Das kann ich mir gut vorstellen!!!

Antwort von Jule am 28.09.2000, 7:31 Uhr

Ich bin zwar erst seit vier Jahren mit meinem Mann zusammen,aber davon noch keinen Tag getrennt.Wäre für mich sicherlich auch furchtbar ungewohnt.Er hat zwar manchmal seine Phasen,wo er nervt,aber wegwünschen würd ich ihn nie!!
Halt die Ohren Steif und versuch das beste drau zu machen.Treff dich mal mit ner Freundin abends und vielleicht geniesst du ja auch die Ruhe:-) LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald bin ich soooo alleine....

Antwort von Edda am 28.09.2000, 11:15 Uhr

Hallo Sabina,
das ist aber schade. Ich kann das so gut verstehen, daß du jetzt schon sehnsucht hast. Mein Freund war letztens eine Woche auf Schulung. War auch ziemlich heftig. Und drei Wochen sind noch viel länger.
Aber bald ist er dann wieder da und dann ist es sicher um so schöner.

Liebe Grüße

Edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald bin ich soooo alleine....

Antwort von Tatjana am 28.09.2000, 11:17 Uhr

Hi Sabina,

ich kann dich soooo gut verstehen.

Mein Mann ist gerade für 5 Tage in die USA geflogen, um sich unsere neue Heimat anzusehen ( ich vermisse ihn jetzt schon ).
Zum Glück ist das Telefonieren in die USA nicht mehr so teuer, wenn man den richtigen Provider vorweg wählt.;-)

Die letzten 12 Monate war er jeden Monat eine Woche nicht zu Hause und ich saß hier und habe die Tage gezählt bis er wieder da ist( ganz schlimm war es als ich hochschwanger war).

Ich habe mir damit die Zeit vertrieben ein bisschen zu chatten, ein Buch zu lesen das ich schon immer anfangen wollte und alle möglichen Serien im Fernsehen anzuschauen.
Außerdem habe ich ja auch noch 4 Kinder die mich am Tage auf trab halten und mich so ablenken.

Sei nich so traurig, was meinst du wie schön das Wiedersehen wird.:-))))

Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm vorbei...

Antwort von Kerstine am 28.09.2000, 16:07 Uhr

...warst Du nicht aus Dortmund? Also wenn Dir vollends die Decke auf den Kopf fällt, dann pack Deine Kinder ein und komm uns mal in soilngen besuchen :-)
Ich mein das ernst. Wenn Du wirklich möchtest, dann mal nochmal, dann schick ich Dir die Telefonnurmmer.

Liebe Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten