Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexandra am 27.09.2000, 1:02 Uhr

Meine Homepage im Web

Liebe Forumteilnehmer(innen)!

Ist zwar nicht unbedingt der richtige Weg, die Adresse meiner Hompage bekanntzugeben, aber ich denke den ein oder anderen in diesem Forum könnte sie interessieren.

Es handelt sich hierbei rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt & Babypflege.

Ich würde mich auf eventuelle Reaktionen freuen, um meine Homepage immer auf den aktuellen Stand zu bringen.

Es wird noch eine Zeit lang dauern bis die Page soweit fertiggestellt ist.

Meinen eventuellen Gästen wünsche ich dennoch viel Spaß!

Liebe Grüße,
Alexandra ;-)

 
1 Antwort:

Upps ... Die Adresse wollt`s natürlich auch haben ... http://members.chello.at/alexandra.poschauko/

Antwort von Alexandra am 27.09.2000, 1:03 Uhr

http://members.chello.at/alexandra.poschauko/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.