Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana am 28.09.2000, 6:36 Uhr

An Kerstine - wegen Alfalfa Tropfen Stillen

Hallo Kertsine,

ich habe nach jedem Stillen/Abumpen jeweils 6 Tropfen von den Alfalfa-Tropfen genommen, eine Lecithinkapsel geschluckt, und am Tag eine Kanne Weleda Milchbildungstee getrunken.

Es hat so gut geholfen, dass ich wie gesagt, mehr Milch habe, als Jan Niklas trinken kann - und dies inzwischen auch ohne Einnahme von allem. Ich pumpe aber imer weiterhin alle Milch ab, damit sie nicht zurückgeht.
Schade ist nur, dass Jan Niklas es nicht schafft, alleine genügend an der Brust zu trinken, und so ist es eine sehr aufwendige Prozedur mit stillen und anschliessend da sitzen und abpumpen. Besonders nachts dauert das nochmal so lange, wie die Versorgung des Kleinen.

Ab und zu hatte ich auch schon mal den Gedanken aufzugeben, aber andererseits habe ich nach den Anfangsproblemen so gekämpft überhaupt stillen zu können, dass ich Jan Niklas nun auf alle Fälle die ersten 6 Monate nur Muttermilch geben möchte.
9 Wochen sind schon geschafft... :-)).

Ich wünsche Dir die Kraft zum Durchhalten und baldige Erfolge!!

Seid ganz lieb gegrüsst

Diana

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.