Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anne mit elias am 31.05.2001, 19:33 Uhr

Bloss nicht!

Hallo!

Das alles errinnnert mich ziemlcih an meine anfangszeit mit Elias, heute 4,5 monate.

Füttere nicht zu, mir hat man es auch geraten und ich ahbe es getan, da ich es ja nicht anders wußte. Fazit: meine Milch ging abends zurück. ich ahbe 3 Wochen abends zugefüttert und dann einfach aufgehört und öfter angelegt. Die stillberaterin meinte, es wäre ein Glücksfall gewesen, das die milch wiedr im Gange kam, da die Saugverwirrung oft zum abstillen führt!
Im Übrigen hat elias auch mit dem zufüttern nicht besser geschlafen!

Mit 12 Wochen fing er an durchzuschlafen uch wenn er nachts gestillt wird und nur die Brust bekommt und er in UNSEREM bett schläft!

Laß dich nicht verunsichern, denn ichgleube, du kannst doch am besten damit leben, wenn er nun mal in Deinem Bett schlläft und eben an dwr bRust trinkt.

Babys weinen nun mal, aber weinen lassen bringt auch nichts und man kann sein kind doch nicht verwöhnen in dem alter und wenn doch, warum, nicht, wenn man sein kind so lien hat!

Mach alles nach deinem Gefühl und lass, die anderen reden. Du bist die Mama und das Kind brauch DICH und niemanden anders!

Du machst das schon richtig und bist die beste mama für dein baby!

liebe Grüße Deine Anne, die das selbe durchgemacht hat und mit einem blauen Auge davon gekommen ist


PS ich stille übnrigens noch voll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.