Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuckyLucas am 29.05.2001, 13:23 Uhr

Baby auch mal weinen lassen?? Und abends zufüttern??

Hallo!

Also, ich finde das Schlimmste überhaupt, wenn sich die Mütter einmischen, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, daß Omas alles noch anders sehen und auch mit ihren Enkeln noch dazulernen sollten.
Ich habe zwar nicht das Problem einer solchen Mutter, denke aber, daß sie das vielleicht gar nicht so meint?!
Ich selber finde auch, daß man ein Baby nicht unnötig lange schreien lassen sollte, aber auch nicht bei jedem Pieps rennen muß. Ich selber handhabe das so, daß ich, wenn ich grade beschäftigt bin, meinen Kleinen auch mal quäken lasse und nicht gleich lossprinte.
Fläschen zufüttern tue ich auch, weil er nicht satt wurde und ich uns beiden den Streß des Wartens auf neue Milch ersparen wollte. Dabei habe ich festgestellt, daß es ihm prima bekommt und ich auch so weit entspannt bin, um dann auch "genußvoll" stillen zu können.
Viele liebe und sonnige Grüße und laß Dich bloß nicht verunsichern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.