Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky & Lea am 29.05.2001, 12:52 Uhr

Baby auch mal weinen lassen?? Und abends zufüttern??

Hallo Louisa,
versuche solche Bevormundungen an Dir abprallen zu lassen. Ich weiß das fällt am Anfang schwer, aber so wie Du es machst ist es für Dein Baby das beste. Schließlich bist DU die Mutter von Gabriel und DU weißt instinktiv was für ihn am Besten ist.
Ich habe Lea nie lange Schreien lassen, ich konnte das einfach nicht, sie tat mir immer direkt leid. Also habe ich sie hochgenommen und sie war ruhig un dzufrieden. Ob das jetzt allgemein richtig ist weiß ich nicht, aber für MICH war es der richtige Weg. Ich habe so oft gehört: Du mußt das Kind auch mal schreien lassen, sonst lernt die das nie. Na und?
Wenn Du voll stillst und Ihr beide damit gut klar kommt, würde ich auf keinen Fall abends ein Fläschchen füttern. Warum auch? Nur damit Dein Kleiner vielleicht anstatt zwei Stunden evtl. vier schläft? Und es ist ja noch nicht mal gesagt das er das dann auch tun wird.
Liebe Louisa, mach genau so weiter wie bisher. Ich finde Du machst das gut und soll Deine Mutter oder sonst wer doch denken was sie wollen. Schließlich ist es Dein Kind und ich kann mich nur nochmal wiederholen, Du weißt am Besten was er braucht oder eben nicht.
Kopf hoch!!!
Liebe Grüße, Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.