Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeL am 29.05.2001, 10:29 Uhr

Nochmal an Sandra mit Aurora und alle Interessierten wegen Fluoridierung:

Habe jetzt nochmal nachgelesen / gesucht und einen äußerst ausführlichen und verhältnismäßig neutralen Info-Artikel zum Fluoridieren mit Tabletten gefunden. Leider funktioniert der direkte Link nicht, aber wen´s interessiert, der geht folgendermaßen vor:

www.zahngesund.de - Suchen - Fluorid - dann den Artikel mit Titel Prophylaxe anklicken.

Und Sandra: Ich möchte mal generell nicht abstreiten, daß die unterschiedliche Gesundheit der Zähne Deiner Deiner Kinder von den Fluortabletten abhängt, aber bei mir und meinem Bruder war die Vorsorge diesselbe (kein Fluorid) und er hat tolle Zähne, meine sind eine Katastrophe - ein wenig machen da auch die Gene (-:

Liebe Grüße,
Silke*mußschonwiederzumikaflitzen*

1 Antwort:

Danke , werde ich nachher mal hingehen ! Liebe Grüße , Sandra&Aurora

Antwort von Sandra&Hanna-Aurora geb.12.4.2001 am 29.05.2001, 12:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten