Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DUSA am 31.03.2002, 9:04 Uhr

Bitte helft mir mal mit ein paar Ratschlägen:

Hallo,

Dein baby verhaelt sich voellig normal, die meisten Babys schreien ein wenig vor dem Einschlafen.

Es erwartet ja niemand von Dir, dass Du es (vor allem in dem Alter) ewig allein im Bett schreien laesst, aber Du kannst Dich einfach danebensetzen uns es streicheln. Dann stoerst Du es nicht beim Einschlafen - und es weiss dennoch, dass Du da bist!

Ich habe meine Kinder erst ins Bett gelegt, WENN sie geschrien haben (natuerlich nur, wenn sie keinen Hunger hatten)! Und siehe da: meistens war es Muedigkeit, und schon nach kurzer Zeit sind sie eingeschlafen...

Um ehrlich zu sein ist es ja auch nicht so, dass die Babys auf dem Arm NICHT schreien wuerden, bevor sie einschlafen - die Eltern haben da nur das Gefuehl, dass sie etwas tun (und dass sie ihr Baby nicht schreien lassen). Ich habe die Erfahrung gemacht: weniger ist manchmal nehr...

Gruss
DUSA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.