Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieclaudi am 26.03.2002, 16:33 Uhr

Wann Sport nach KS?

Hallo,
ich hatte am 3.2. meinen KS. Ab wann darf ich wieder auf meinen heißgeliebten Stepper? (Natürlich so gaaanz langsam anfangen...)

2 Antworten:

Re: Wann Sport nach KS?

Antwort von shalin am 26.03.2002, 19:36 Uhr

hatte am 22.12.01 meinen KS und habe nach 8 wochen wieder meinen stepper benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Sport nach KS?

Antwort von arnanja am 04.04.2002, 23:21 Uhr

Hi!
Hatte am 5.3. Kaiserschnitt und hab mich Ostermontag mal wieder auf meine Inliner gewagt. Also nach fast 4 Wochen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten