Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara C. am 28.03.2002, 10:09 Uhr

Wie viel wiegen Eure Mäuse denn so???

Hallo Ihr lieben Mamis,
ich glaube, meine Kleine ist ein richtiger Wonneproppen. War am Dienstag bei der U4 und die Süße wiegt bei 62,5 cm satte 7580 Gramm (bei Geburt 3620!!!!)! Ich finde aber, daß sie gar nicht so dick aussieht. Naja, auf jeden Fall wollte ich mal wissen, wieviel Eure Mäuse so wiegen. Sicher ist unsere die dickste Hummel! ;o) Macht's gut und allen ein schönes Osterfest! Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Wie viel wiegen Eure Mäuse denn so???

Antwort von Sinnie am 28.03.2002, 11:04 Uhr

Hui :o) Meine Tochter wog bei der U5 am 24. Januar 6.880 g bei 66 cm (Geburtsgewicht war 2.690 g, 46 cm).

LG,
Sinnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel wiegen Eure Mäuse denn so???

Antwort von AndreaB.2 am 28.03.2002, 11:30 Uhr

Hallochen,

mein Nico (6 Monate) wiegt bei 72cm 9250g. Geburtsgewicht war 346g bei 52cm. Auch eine Hummel:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel wiegen Eure Mäuse denn so???

Antwort von Colly am 28.03.2002, 18:28 Uhr

Hi,

wir waren heute zur U4.

Lara ist 66cm groß und 6720g leicht.

LG
Colly ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel wiegen Eure Mäuse denn so???

Antwort von Farina am 28.03.2002, 18:50 Uhr

Hallo,
also Emily (19 Wochen)wiegt bei 62 cm schon 7000g, bei der Geburt warens 53 cm und 3870g.
LG
Steffi & Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel wiegen Eure Mäuse denn so???

Antwort von Smiley:-) am 28.03.2002, 19:54 Uhr

nick wog bei der u4 6880g und war 63cm groß (geburt 3700g, 53cm).
mittlerweile ist er 8,5 monate alt und hat ende februar 8400g auf die waage gebracht.

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

überbiete um 40 g ;-)

Antwort von yolando am 28.03.2002, 20:44 Uhr

Hallöchen..

also die Daten der U4 können wir um sage und schreibe 40 g überbieten ;-)

waren vor genau 2 wochen da und da hatte die Maus 64 cm und 7620 g (Geburt 51 cm, 3355 g)..

und da wir gerade nen kleinen wachstumsschub hinter uns haben, sind jetzt bestimmt schon 8 Kg und 1-2 cm mehr..werde am WE wieder messen..

du siehst, wir haben auch eine dicke Hummel ;-)..wobei sich das Gewicht bei ihr so wie es aussieht nur auf den Oberschenkeln verteilt..smile..


liebe Grüße, yolando

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel wiegen Eure Mäuse denn so???

Antwort von hevia am 29.03.2002, 10:39 Uhr

hallo,

unser kleiner wog bei der u4 7050g bei einer grösse von 68 cm (geburt 53 cm und 3980g).

lg
hevia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel wiegen Eure Mäuse denn so???

Antwort von dana22 am 29.03.2002, 15:51 Uhr

Hallo

Chiara wog bei der Geburt 3430g und war 51cm groß
Bei der U4 am 18.03. war sie 60.7cm groß und wog 6500g
Ist doch normal oder??
Mein Kia sagte das sie zu schwer wäre????!

Liebe Grüße
Dana&Nadine&Chiara-Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel wiegen Eure Mäuse denn so???

Antwort von AndreaB.2 am 30.03.2002, 18:36 Uhr

Habe gerade gemerkt, daß ich eine "0" vergessen habe. Er wog natürlich bei der Geburt 3460g. Aber ihr habt euch das eh schon gedacht, nicht wahr:-)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel wiegen Eure Mäuse denn so???

Antwort von susli am 31.03.2002, 14:44 Uhr

u4 mit 14 wochen: 65cm und 9kg!
geburt war 53cm und 4kg.
keine hummel mehr, eher ein mops ;-)

susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel wiegen Eure Mäuse denn so???

Antwort von Tanja&Saskia am 02.04.2002, 10:26 Uhr

bei der U5 letzte Wochen 7960 g bei 72 cm

Bei der Geburt 3270g 50 cm

Das Kind sieht aber schlank aus.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.