Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia2002 am 28.03.2002, 20:41 Uhr

Pille Leios

Hallo hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille?Wer benutzt Sie schon länger?Würde mich intressieren welche Erfahrungen ihr gemacht habt?Wie vertragt ihr die?Würde mich freuen von euch Antwort zu bekommen.Lg und schöne Ostern Saskia

3 Antworten:

Re: Pille

Antwort von yolando am 28.03.2002, 20:51 Uhr

Hallöchen..

das ist zwar von frau zu frau verschieden, aber ich habe die damals nicht vertragen..

hatte die als allererste pille verschrieben bekommen (war da 18) und hatte plötzlich nur noch probleme..vorher nix schmerzen, alles super regelmäßig gewesen und dann auf einmal kam die mens super unregelmäßig mit ständigen zwischenblutungen und unterleibskrämpfen daher..

aber wie gesagt..das ist bestimmt bei jedem anders..kenne auch frauen, die die gut vertragen haben..also im zweifel ausprobieren..

liebe Grüße, yolando

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Vana am 29.03.2002, 11:35 Uhr

Also ich habe sie nach meiner ersten Schwangerschaft genommen, da war ich gerade mal 20. Und ich habe sie sehr gut vertragen, aber wie meine vorschreiberin schon geschrieben hat, bei jeder Frau ist es anders.

LG Vana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von LilyP am 31.03.2002, 21:49 Uhr

Ich hab sie auch nicht vertragen, hatte sogar recht heftige Reaktionen mit Gesichtskrämpfen (was super selten nur auftritt). Danach war das Thema Pille für mich eh gestorben- habe jetzt eine Hormonspirale.

LG
Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten