Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaleT am 31.03.2002, 6:42 Uhr

Bitte helft mir mal mit ein paar Ratschlägen:

Also, mir ging es da,als auch so, mein Schatz hat sich soooo sehr gewehrt einzuschlafen, obwohl er hundemuede war, er meinte er wuerde etwas verpassen !
Jeder, wirklich jeder hat mir gesagt, dass ich ihn schreien lassen soll, aber ganz ehrlich, ich habe es einfach nicht uebers Herz gebracht !!!
Ich habe ihn aber trotzdem immer hochgenommen und geschaukelt, gekuesst, aber ich habe nicht mit ihm erzaehlt, so dass er den Unterschied Nacht- Mami ist ja sooo langweilig, Tag- Mami spielt mit mir, begreift .
Ausserdem habe ich auch ein Abendritual, das ich fast immer einhalte !
Ich weiss nicht, ob das alles dazu gefuehrt hat, das er seitdem er 6 Monate alt ist ( jetzt ist er fast 12 Monate )jede Nacht von 8:30 bis ich ihn frueh aufwecke ( an den Wochenenden schlaeft er sogar manchmal bis 9 Uhr )schlaeft, oder ob ich einfach nur Glueck habe !
Auf jeden Fall habe ich das Gefuehl, daser mir unheimlich vertraut, weil er gelernt hat, dass er auf mich zaehlen kann .
Lass Dich aber von Deinen Gefuehlen leiten, wenn Du es aushalten kannst, dann lass sie etwas schreien, es gibt diese Schreikinder, ich konnte es nicht und hatte Glueck, das er nicht verzogen ist, wie mir alle prophezeit haben !
Lass uns wissen wie Deine " Geschichte " sich entwickelt !
Liebe Gruesse,
Diana & Dale !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.