Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Lydia_ am 29.03.2002, 15:49 Uhr

Hy Mädls wie gehts euch??

Hallo Mamis,
wie geht´s euch denn so mit euren Zwergen?? Ich finde die Zeit vergeht viellll zu schnell! Meine 2 Melissa Shadin wird schon wieder 19 Monate und Luca Channe 14 Wochen :-) ich frag mich immer wieder wo die Zeit geblieben ist :-)! Bin auch ganz Stolz auf meinen kleinen er hält jetzt schon seit fast 2 Wochen seinen Kopf alleine und jetzt bekommt er auch schon Karotten die ihm schecken :-p! Aber er wird immer dicker mein Sabberzwerg! Was machen Eure Kinder so?? Gibt es auch hier welche die aus Wien kommen?? Wünsche euch noch Frohe Ostern und vielle bunte Eier OOO :-)

Liebe Grüße Melissa Shadin, Luca Channe und Mama Lydia

2 Antworten:

Re: Hy Mädls wie gehts euch??

Antwort von danich am 31.03.2002, 17:38 Uhr

Hallo Lydia

Uns geht's gut. Meine Kleine ist jetzt schon 18 Wochen alt, die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell!!!Sie bekommt noch immer "nur" ihr Fläschchen, (komme aus der Schweiz)sabbert auch viel rum. Sag mal, ist es nicht wahnsinnig streng so zwei Kleine so nah aufeinander? Da ich schon 34 bin planen wir das Zweite auch schon bald
(hoffentlich klappt's dann auch)

Liebe Grüsse und geniesse es weiterhin

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: Und wie war es so nah zwei Geburten hintereinander zu haben? o.t.

Antwort von danich am 01.04.2002, 18:08 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten