Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra mit Florian am 26.03.2002, 13:48 Uhr

@Pinguin bezügl. Flugreise

Hallo,
ich hab gelesen, dass Ihr mit Eurem Zwerg auf Rhodos wart! Mich würden Deine Erfahrungen sehr interessieren bezügl. Essen (ich stille allerdings nicht), Impfungen, etc. Vielleicht kannst Du mir ein paar Tips geben. Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Monate alt und ich würde auch gerne im September auf Urlaub fahren (er wäre dann 8 Monate).
Du kannst mir auch gerne mailen, hab meine Mailadresse angegeben!
Vielen Dank, liebe Grüße aus Wien,
Petra mit Florian

1 Antwort:

Re: ich auch...

Antwort von danich am 31.03.2002, 17:49 Uhr

Auch ich wäre sehr interessiert an Deinen Erfahrungen. Wir planen auch im September nach Griechenland zu gehen, unsere Kleine ist dann 10 Monate alt, ich gebe ihr die Flasche.

Liebe Grüsse

Daniela aus der Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten