Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 04.07.2007, 19:47 Uhr

@mausi06

Ich kaufe diese Fleischgläschen von Alnatura. Rind oder Pute...
Ansonsten koche ich selbst. Zweimal die Woche füge ich dann so ein Fleischgläschen dem jeweiligen Gemüse bei.
Koche auch immer 1/3 Karotte (meiner schwört immer noch drauf ;-)), 1/3 Kartoffel und 1/3 irgendein anderes Gemüse. Wenn ich Fleisch dazugebe, dann koch ich manchmal noch Apfel mit. Öl/ Butter füge ich dann vorm Füttern hinzu! Ich koche immer für zwei Tage. So hält es sich im Kühlschrank.
Ist wirklich sehr einfach und schmeckt echt besser!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.