Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 25.05.2006, 13:10 Uhr

Zahnen

Hallo zusammen, kurze Umfrage: habe hier gelesen, dass es oft am Zahnen liegt, wenn die Kleinen plötzlich den Löffel und somit Breinahrung verweigern. Ist bei uns so weit - dabei habe ich gaaanz weiche Löffel von Nuby. Wenn es das Zahnen ist (meine Maus wird nächste Woche 6Monate alt): Wie lange müssen wir da durch??? 1Woche? 2Wochen??? Nur dass ich mich etwas darauf einstellen kann. Danke und liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Zahnen

Antwort von Jess6 am 25.05.2006, 13:19 Uhr

Hallo!

Bei meiner Tochter war es genau anders, sie nahm sonst nichts vom Löffel nur die Flasche.
Als die ersten Zähnchen zu sehen waren, also der dicke Kiefer, nahm sie nur noch vom Löffel. Drei Tage später nahm sie gar keine Milch mehr.
Insgesamt haben die ersten 2Zähne knapp 3wo gedauert, nun kommen die beiden oben.
Man kan sie schon sehen, aber eben noch nicht ganz draußen, ich rechne noch mit gut drei Wochen bisauch andere sie auf den ersten Blick sehen können...

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von mamacamilla83 am 25.05.2006, 17:44 Uhr

Hallo.Meine Tochter verweigert zwar nicht den Löffel,dennoch warten wir nun schon 4 Wochen auf die ersten Zähne.....Viel Spass ;o) LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von Grace am 25.05.2006, 19:38 Uhr

Ciao Camilla,
4Wochen???????
ahh...danke....jetzt hast du mich echt "beruhigt" ;-)))
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das dauert leider biss mal so ein Zähnchen durch ist.....

Antwort von mamacamilla83 am 25.05.2006, 20:58 Uhr

....LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.