Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen05 am 24.05.2006, 11:32 Uhr

welchen abendbrei nehmt ihr? (frage zu alnatura)

hallo mädels,
möchte meinem sohn (6,5 monate) demnächst den abendbrei einführen.
hab auf anraten einer bekannten den alnatura dinkel-milchbrei gekauft. nun hab ich gestern abend gesehen, daß "glutenhaltig" draufsteht - soll man aber doch nicht geben, steht überall.

meine fragen:
was haltet ihr von dem alnatura-brei?
oder was füttert ihr sonst abends? man ist ja von der auswahl ganz erschlagen und bei dem vielen zeug, was teilweise drin ist, wird mir ganz anders.
oder hat jemand ein schnelles und leckeres rezept für abends?

danke und viele grüße,
Ela

 
3 Antworten:

Re: welchen abendbrei nehmt ihr? (frage zu alnatura)

Antwort von Danie1983 am 24.05.2006, 12:10 Uhr

Hallo!

Ich füttere Alnatura Reisflocken. Mit Pre Milch angerührt. Schmeckt Emy ganz gut.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen abendbrei nehmt ihr? (frage zu alnatura)

Antwort von einhorn84 am 24.05.2006, 17:16 Uhr

hallo, finde die alnatura breie am besten von allen.
wir benutzen den hirse-milchbrei von alnatura, der ist glutenfrei und enthält auch mehr eisen ( hirse enthält am meisten eisen)
du kannst aber auch den brei mit hirse- oder reisflocken und pre-milch anrühren. das habe ich auch lange gemacht.

lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen abendbrei nehmt ihr? (frage zu alnatura)

Antwort von elchkuh76 am 25.05.2006, 13:00 Uhr

Hallo,

ich nehme die Bio-Flocken von Milupa und rühre mit Folgemilch an. Es gibt verschiedene Sorte: Gries(flocken), Reisflocken, Haferflocken, 3-Korn....
Reisflocken sind glutenfrei und Du kannst mit Pre, HA, Folgemilch etc anrühren (Rezepte stehen hinten auf der Packung)

Viele liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.