Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanie8105 am 24.05.2006, 17:34 Uhr

allergie?

hallo ,, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,, mein sohn 5 monate ist seit 4 wochen seinen mittagsbrei ,, bei karotten hat er extremen auschlag bekommen ,, also hab ich gemüse risotto probiert aber wieder genau das selbe ,, habe denn verdacht das er gegen karotten allergisch ist ,, nun habe ich denn brei mal für 2 tage weg gelassen um zu sehn wie es ist ,,die haut wurde viel besser und weicher !!!!! creme sie auch immer mit na fett creme ein ,,, er bekommt auch tee apfel melise kann es auch damit zusammen hängen ? oder doch der brei? habe gekukt ob ich allergie breie finde aber da sind über all karotten drinn , hat jemand noch ein rat welchen brei ich ihn nun geben kann ?kann ja nich ganz aufhören damit ,, vielen dank ,, soory für denn langen text

 
4 Antworten:

Re: allergie?

Antwort von Danie1983 am 24.05.2006, 18:32 Uhr

Hallo!

Wenn er e4s immer nur bekommt wenn er Karotte mit im Gläschen hatte dann wird es darn liegen.
Du kannst pastinake geben.
Das gibst auch mit Kartoffel,Reis oder Brocolie.
Von alnature die Gläschen sind sehr gut. allerdings gibts Pastinake/Kartoffel nur von alete.Kannst ja zur not ne kartoffel selber kochen.
Dann gibts noch Gläschen wo auch Fleisch drin ist Pastinake/Reis/Putenfleisch.
Oder du musst mal Kürbis Probieren.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergie?

Antwort von jeanie8105 am 24.05.2006, 20:48 Uhr

danke hast mir echt weitergeholfen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergie?

Antwort von jeanie8105 am 24.05.2006, 20:49 Uhr

danke hast mir echt weitergeholfen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergie?

Antwort von bluemchen05 am 26.05.2006, 18:53 Uhr

versuch doch mal pastinaken, kürbis oder zucchini. die sind auch zum einstieg geeignet.

gruß, ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.