Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1983 am 23.05.2006, 10:32 Uhr

Sind eure auch so unersättlich???

Hallo!

Emily bekommt mittlerweile Mittags ein Menü und abends Brei (Reisflocken). Aber sie ist nach einem Gläschen absolut nicht satt.Sie trinkt auch Wasser dazu (Dachte sie hätte durst) meldet sich aber nach einer STD. mit Hunger wieder. Sie trinkt dann oft noch eine komplette Flasche und ist dann Glücklich . Sie spuckt auch nicht oder so. Also ist es ja nicht zuviel. Abends den Brei mache ich mit der Pre Milch,aber da sie kurz danach wieder eine Flasche verlangt (dann aber nur die Hälfte) denke ich mach ich den dann besser mit Wasser???? Ist das jetzt vollkommen normal,das sie soviel ißt???

Lg

Danie

 
5 Antworten:

Re: Sind eure auch so unersättlich???

Antwort von twixy am 23.05.2006, 10:35 Uhr

Würde den Brei abends mal mit 1 oder 2 Milchnmachen (kommt drauf an wie alt dein Kind ist).
Die pre Nahrung sättigt ja nicht.
Vieleicht liegt es daran!


liebe grüße twixy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie wird 7mon. o.t.

Antwort von Danie1983 am 23.05.2006, 10:36 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch so unersättlich???

Antwort von tulpe4 am 23.05.2006, 10:38 Uhr

Hallo,
ja,momentan ist das bei uns auch so schlimm.Bis Mittags ißt sie nicht besonders viel,aber dann geht`s los:2 Stunden nach dem Babymenü(plus Obst hinterher)süppelt sie 200ml Milch.Dann gibt`s spätnachmittags Milchbrei,danach 200ml Milch und vorm Schlafengehen noch eine.Ist vermutlich ein Wachstumsschub?!?
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tulpe4

Antwort von Danie1983 am 23.05.2006, 10:57 Uhr

gwnauso ist es bei uns auch. Denke auch mal das es ein schub ist. Ist bloss so komisch.

Die Große ißt bis heute noch nicht viel und Emy dafür umso mehr...

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JJaaaaaaaaaaaa,meine Luna ist ein kleiner.....

Antwort von mamacamilla83 am 23.05.2006, 11:27 Uhr

Nimmersatt.Und es freut mich so sehr das ich ihr mit Freude auch Essen dann gebe.Ihre Schwester war immer ein sehr schlechter Esser und raubte dadurch uns den letzten Nerv.Daher genießen wir das jetzt richtig!!!!!!
LG von Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.