Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie83 am 31.10.2006, 16:32 Uhr

Wie geht´s weiter?

Da bei uns auch jeder was anderes sagt wegen der Fleischmenge, hab ich mich für das Mittelmass entschieden. Ben kriegt 3 mal die Woche Fleisch. Ich find das in Ordnung so. Meiner Meinung nach reicht das. Ich esse ja auch nicht jeden Tag Fleisch. Aber wie einige anderen schon gesagt haben, hör da am besten auf Dein Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.