Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 31.10.2006, 14:38 Uhr

Wie geht´s weiter?

hallo jutta,

also ich hatte damals meiner tochter ne zeitlang möhre gegeben (war erst 4 monate alt) aber bei dir würd es reichen wenn du ihm 2 wochen nur gemüse gibst dann 2wochen gemüse m kartoffeln und dann kannst du fleisch mitreintun ..
und wieviel fleisch du ihm in der woche gibst ,mußt selber entscheiden. aber meiner meinung nach reichen 4-5mal in der woche...
und als erstes fleisch würd ich m geflügel anfangen,dann m rind etc versuchen aber immer langsam und gucken ob er es verträgt..

und anderes gemüse kannst dann probieren wenn er dann mit fleisch isst dann gibt es ja verschiedene sorten.. so hab ich das zumindest gemacht...

viel erfolg und hoffe ich konnt helfen

lg serena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.