Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoe2006 am 31.10.2006, 11:49 Uhr

Wie geht´s weiter?

Hallo Jutta,
also ich habe meiner Kleinen (5 1/2 Monate) 1 1/2 Wochen nur Karotte gegeben, dann 1 Woche lang Kartoffel dazu und dann eine Woche lang jeden Tag Fleisch dazu. Ich habe auch in diversen Büchern gelesen, daß man an 6 Tagen Fleisch geben muss. Mir ist das aber zuviel und so will ich ihr jetzt unter der Woche (5 Tage) Fleisch geben und am Wochenende nur Gemüse und dabei dann gleich eine neue Gemüsesorte einführen. Ich gebe ihr seit letzten Samstag Kürbis und den findet sie auch gut. Seit gestern dann mit Fleisch und ab nächstem Samstag probiere ich Brokkoli aus. Naja usw. :-)
Hoffe etwas geholfen zu haben.
Schönen Tag noch...
LG Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.