Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beasan am 13.11.2006, 20:31 Uhr

Weg zum abstillen

hallo,
ich gebe meinen schatz abends brei, den er auch gut isst. trotzdessen will er nachts an die brust. ich habe nicht dass gefühl dass er wirklich hunger hat. er nimmt sie eher zur beruhigung. ich habe angst das das zur gewohnheit wird. wie kommt man davon weg. ne freundin hat mir erzählt dass sie es durch harte nächte geschafft hat. indem sie ihrem sohn nicht gestillt hat und getröstet hat. vielleicht auch mal schreien lies. ich kann mir nicht vorstellen dass zu schaffen, da er wie am spieß brüllt und er kein huddi nimmt.
hat jemand eine idee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.