Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maria1975 am 03.05.2006, 14:46 Uhr

Was gebt ihr...@mimikatze

Hallo,

ist richtig, man kann morgen oder vormittags ein Brei geben, jenachdem wie das Baby entwickelt ist und verlangt.

Ich gebe zb. zu einer diesen Zeiten einen Milchbrei, weil er nachts die Milch nicht verlangt und generel fast keine Milch trinkt.

Das muss schon jeder für sich selbst entscheiden, was gut und wieviel die Kleinen haben soll.

lg
maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.