Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackie.k. am 22.05.2007, 9:51 Uhr

warum will sie denn nicht?

Nach meine frage ob ich meine Tochter ( jetzt 61/2 monate) nur stillen sollte und es eigentlich hieß ich sollte zufuttern, habe ich es auch versucht.
Meine Kleine verweigert jede deutsche breisorte, holländische ja, deutsche nein.
Aber auch beim holländischen brei isst sie nur 2-3 löffelchen (wenn überhaupt) und das kostet mich wirklich überredungskünste.
Danach fängt sie fürchterlich an zu weinen und verlangt die brust. Ich kann sie doch nicht zwingen? es ist für uns beide eine zumutung so. Habt ihr rat ( karotten & co will sie auch nicht, obst mag sie ab und an schon)

 
4 Antworten:

Weil sie augenscheinlich icht bereit ist"!

Antwort von buchs am 22.05.2007, 9:56 Uhr

Du musst ncht zufüttern! du kannst auch ncoh vollstillen. Biete ihr vieleicht etwas Fingerfodd an. Bei gestillten Kindern kommt es oft vor, dass sie Brei nicht mögen und irgenwann später dann gleich zur normalen Kost übergehen!

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist schlau *Lach*

Antwort von Tränchen97 am 22.05.2007, 10:14 Uhr

mamas mumi schmeckt ihr halt besser *G* ich würd die ganze beifütterei einfach mal sein lassen, vier fünf wochen wieder voll stillen und es dann nochmal versuchen..beikost mti sechs monaten ist kein MUSS!

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist schlau *Lach*

Antwort von jackie.k. am 22.05.2007, 11:08 Uhr

DANKE DANKE, vielleicht lass ich mich ja auch verückt machen, aber da die stillberaterin geschrieben hat ich sollte sie zufüttern wegen evt. eisenmangel war ich halt verunsichert. werde sie schön weiter stillen. so.... Nochmals DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass dich nicht verunsichern

Antwort von Tränchen97 am 22.05.2007, 11:23 Uhr

wenn ich eines bei drei kindern gelernt habe dann auf gute tips NICHT zu hören *G* sondern nur auf mein kind...und genau das machst du doch und damit machst du alles richitg!!

liebe grüsse silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.