Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huskygirl04 am 21.05.2007, 21:04 Uhr

Sphynxie, Buchs, HILFE!

Ich schreib an euch weil ihr mir immer so toll helft...Mein Zwerg ( 6 Monate)hat Durchfall seit gestern, d.h. nach jedem Fläschen kommts ne Stunde später hinne raus. Doc meinte Heilnahrung geben, aber er nimmt sie zum Zerplatzen net! Geb ihm wieder normale Pre, aber die kommt halt wieder raus...kann erst morgen wieder zum KiA, habt ihr einen Tip für mich? Habe Angst was falsch zu machen.
Ach so, es geht ihm net schlecht, er lacht viel und tobt, aber er ist eh schon so schlank....heul

 
6 Antworten:

hast zwar nicht mich gefragt

Antwort von tiniUNDjani am 21.05.2007, 21:09 Uhr

...aber war bei uns auch so...allerdings hat meiner die nahrung genommen...was hast du denn bekommen??ich hatte NOVALAC u er hat es getrunken...glaub sie sprach auch von banane...und trinkt er denn genug??das war bei julian nämlich so,das er NIX zusätzlich getrunken hat...war kurz vorm austrocknen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast zwar nicht mich gefragt

Antwort von Huskygirl04 am 21.05.2007, 21:33 Uhr

er trinkt tee und wasser, aber net gerad massen...ja und von der normalen babymilch 500ml am Tag-abzüglich dem, was wieder raus kommt :(
Wir haben die HN von Humana mit Bananengeschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Husky

Antwort von Sphynxie am 21.05.2007, 21:45 Uhr

Ohjeee... Viel werde ich wohl nicht helfen können, da wir hier sowas wie Heilnahrung gar nicht kennen. Mein Vorschlag (kommt im Endeffekt auf das selbe raus): stopfende Sachen wie Reis(schleim), Banane, rohen geriebenen Apfel füttern, und ansonsten schauen, dass er keine Milchmahlzeit auslässt und (wie schon gesagt wurde) nicht austrocknet. Dazu reicht Wasser (JEDER Schluck zählt).

Wieso kam es überhaupt zu diesem Durchfall?

Gute Besserung
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Husky

Antwort von Huskygirl04 am 21.05.2007, 22:00 Uhr

ich weiss nicht genau, aber mein Mann und ich haben ihn auch.
Und denkst du, ich kann einfach so banane und so geben, denn bisher kriegt er nur Milch und Mittags Gemüse-Fleisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann dürftest du (streng genommen)

Antwort von Sphynxie am 21.05.2007, 22:18 Uhr

auh keine Heilnahrung geben, denn da ist ja auch "alles mögliche" drin. Gib ihm ENTWEDER Banane oder Reis. Wenn du und dein Mann das auch habt, dann tippe ich mal (ohne Anspruch darauf richtig zu liegen) auf euer Trinkwasser. Mach deinem Baby die nächsten Tage die Nahrung nur mit Wasser aus Flaschen fertig, und achte auf gute Hygiene (Hände und Spielsachen waschen nicht vergessen!).

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann dürftest du (streng genommen)

Antwort von Huskygirl04 am 21.05.2007, 22:30 Uhr

Danke Sphynxie!
Du bist super.
Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.