Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat83 am 21.05.2007, 19:25 Uhr

wann WIEDER anfangen?

hatte vor ein paar wochen schonmal geschrieben. hatte bei meiner kleinen mit brei angefangen. anch ca. 2 1/2 wochen hat sie ihn dann verweigert (obwohl sie vorher super gern gelöffelt hat). hab daraufhin für ca. 2 wochen ausgesetzt... nur weiß ich jetzt leider nicht, wie lange ich am besten aussetze! sollte ich ihr jetzt schon wieder brei anbieten? oder lieber noch warten? dann wieder mit ein paar löffeln karotte beginnen oder gleich wieder bei karotte kartoffel weitermachen?
sorry ist etwas lang geworden.

Danke für eure antworten!

katrin

 
2 Antworten:

Re: wann WIEDER anfangen?

Antwort von nastycat am 21.05.2007, 19:38 Uhr

Kannst gleich Karotte/Kartoffel geben wenn sie es vertragen hat.
2 Wochen ist doch ok probiers einfach wie sie es an nimmt. Ansonsten wenn sie nicht einfach noch warten.
Da gibt es kein Patentrezept jedes Kind ist anders und probieren geht über studieren.

Sie wird dir schon zeigen was richtig ist.

Viel Spass noch beim Löffeln

Grüsse Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab grad eine ähnliche Frage gestellt :-)

Antwort von ledo am 22.05.2007, 14:34 Uhr

hab deinen Beitrag gar nicht gesehen. Schau mer mal was wir tun, ich weiß auch nicht was ich füttern soll. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.