Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Columbus77 am 31.05.2007, 10:56 Uhr

Warum- was solln damit sein ?

Hmmm.. ok, muß ja eh jeder für sein Kind entscheiden.

Ich selbst habe die ersten 2 Lebensjahre gar keinen Zucker bekommen, auch keine süßen Sachen und mich hat das schon geprägt. Ich mag Süßes einfach nicht so und hatte noch nie Probleme mit meinem Gewicht.

Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das ein Baby im 1. Lebensjahr Zucker braucht, damit es das später nicht will. Eben, weil es das ja gar nicht kennt.

Aber so super streng werde ich das später auch nicht sehen. Nur jetzt (mit 8,5 Monaten) ist mir das eindeutig viel zu früh für Zucker.

Lg
Patrizia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.