Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 31.05.2007, 11:15 Uhr

Warum- was solln damit sein ?

Da hast du wohl was falsch verstanden....
ich meinte nicht, daß man einem Baby Zucker geben soll, damit es später diesen nicht will. Ich sehe halt nur in der Krabblegruppe, daß die zuckerfrei ernährten Kids sich auf Süsses stürzen und dann reinstopfen wo es nur geht, weil es eben zu Hause sowas nicht gibt.

Ich wurde nicht zuckerfrei ernährt und hatte bis zu meiner ersten Schwangerschaft auch keinerlei Gewichtsprobleme.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.