Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambi-1 am 29.05.2007, 17:56 Uhr

mag keinen Abend- und GOB

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Kleiner (9,5Monate) hat bis vor ein paar Tagen super gegessen. Jetzt isst er vom GOB und auch vom Abendbrei nurnoch 3-4 Löffelchen (mit den schlimsten Grimassen), dann verweigert er! Das Mittagessen futtert er ohne Probleme.
Was soll ich denn nun machen? Woran kann das liegen?
Fingerfood mag er auch nicht so - bei den kleinsten Klümpchen wird gewürgt!

Ich rühre die Breie immer selbst an.

Hoffe mir kann jemand helfen!

LG
Cordula

 
2 Antworten:

Re: mag keinen Abend- und GOB

Antwort von serena2006 am 29.05.2007, 19:30 Uhr

Hi,

vielleicht zahnt er?

Würd auf jeden Fall Flasche Milch anbieten,vielleicht nimmt er die.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag keinen Abend- und GOB

Antwort von fenchurch am 29.05.2007, 22:48 Uhr

Macht doch nix, manchmal haben sie halt keinen Appetit! Solange es ihm gut geht und das ganze nicht länger als ca. 5 Tage so geht, musst Du Dir kaum Sorgen machen. Es ist, wie meine Kinderärztin so schön sagt, hierzulande lange kein Kind mehr verhungert. Vertrau seinem Magengefühl, das gibt sich vermutlich. Wenn es das nicht in den nächsten drei Tagen tut oder er sich augenscheinlich unwohl oder schlapp fühlt - auf zum Arzt!

Alles Gute, fenchurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.