Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mommy78 am 29.05.2007, 22:56 Uhr

Ab dem 8. Monat

hi...

also meine tochter hat bei den ersten versuchen, einfach alles wieder rauslaufen lassen... sehr süß... die "großen" stücke waren ihr suspekt. ;o) ich hab dann einfach mit der gabel alles etwas kleiner gematscht u. es nach u. nach reduziert. jetzt isst sie ihn wieder normal...
ich hab noch nicht selbst gekocht, aber ich werde das jetzt bald in angriff nehmen. denn die 8 monatsgläschen find ich nicht mehr so schön bzw. "lecker" !!! lg..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.