Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 04.06.2006, 15:09 Uhr

wann anfangen??

Hallo,

Giulia ist jetzt auch 5 Monate und hat seit gut einem Monat immer total neugierig geschaut, wenn wir essen oder auch das Essen direkt angeschaut/hinterhergeschaut.
Ich dachte also, ich könnte schon mal anfangen mit Beikost. Aber hab es nach drei Versuchen (an drei verschiedenen Tagen) aufgegeben, da sie es nicht geschluckt und sogar gewürgt hat. Also: sie ist noch nicht so weit! Kann am Geschmack liegen oder an der Konsistenz. Jedenfalls werde ich jetzt nochmal warten - einen Monat, denke ich. Und dann mal sehen, ob sie es dann mag.
Also du musst es ausprobieren, jedes Kind ist da anders - aber ich würde auch lieber nicht zu früh anfangen, weil der ganze Verdauungsapparat ja erst so weit sein muss.
Mein Sohn hat damals mit 5 Monaten übrigens schon die Beikost akzeptiert, sprich gegessen - ohne Würgen und Spucken!

Gruß, Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.