Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke_rohlfing am 30.10.2006, 12:57 Uhr

Umstellung auf Kost ab 8 Monaten - Brauche Tipps

Hallo!
Men Sohn ist 7 Monate alt und jetzt möchte ich ihm die etwas stückigere Nahrung schmackhaft machen bzw das er das Kauen lernt.
Mein Problem: Mein Kleiner würgt gleich los, bzw. bricht deswegen sogar manchmal wenn ich ihm auch nur ein winzig kleines Stückchen Obst (aus dem Gläschen) gebe. Mein Kleiner hat schon 5 Zähne. Von daher kein Problem.

Wie habt ihr das gemacht? Was waren eure Erfahrungen, bzw. AB WANN HABT IHR STÜCKIGERE NAHRUNG GEGEBEN?
Ich kann ja noch warten habs nicht eilig, aber irgendwann muss er es ja dann sowieso lernen.
LG und Danke Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.