Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppelbärchen am 30.10.2006, 13:25 Uhr

Umstellung auf Kost ab 8 Monaten - Brauche Tipps

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und mag auch keine stückigeren Breie. Wenn ich ihm damit komme, isst er lieber gar nichts... Lutscht das Flüssige runter und spuckt die kleinen Stücke wieder aus. *grmpf*
Ich habe ihm jetzt immer mal ein bisschen was vom Brot abgegeben und - auch wenn mich jetzt einige hier steinigen werden - ab und an mal ne Ecke von meinem Vollkornkeks. Da kaut er dann schon drauf rum, und zwar ewig lange. Wenn ich ihm selber etwas koche, isst er es auch besser, selbst wenn das Essen nicht hundert pro durchpürriert ist. Aber die Gläschen kann ich vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.