Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mouses am 12.11.2006, 12:51 Uhr

Stueckchen werden hochgewuergt

Meine Mini ist jetzt 10 1/2 Monate alt und ich habe schon mehrmals versucht, ihr Brei mit Stuecken zu geben. Schon beim ersten Loeffel faengt sie an zu wuergen und uebergibt sich sogar manchmal, so eklig findet sie das. Auf Keksen und Brot lutscht sie ein wenig rum, kaut aber nicht wirklich und sobald sie ein groesseres Stueck aus Versehen abbeisst geht das Wuergen wieder los. Bin ein wenig ratlos, hatte jemand schon ein aehnliches Problem und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruesse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.