Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary20 am 10.11.2006, 7:54 Uhr

GOB

Hallo.
Ich möchte nächste Woche nachmittags
den GOB einführen. Ich neme für den Abendbrei z.Zt.Hirseflocken.Nehme ich die jetzt für den GOB auch? Habe gehört, dass man Weizen noch meiden sollte, und in Gries, 4 Korn etc ist ja überall Weizen drin, oder?
Danke schnmal, mary

 
1 Antwort:

Re: GOB

Antwort von s.k. am 10.11.2006, 11:25 Uhr

Man sollte die Kinder am anfang Glutenfrei ernähren vor allem wenn sie allergiegefährdet sind. Dazu gehört auch weizen und diverse andere. Es steht immer auf den Packungen drauf wenn sie glutenfrei sind. Reisflocken sind es z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.