Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von b.blümchen am 23.03.2007, 13:56 Uhr

Statt brei gleich vom tisch?

Hallo,
ich würde ihm Sachen vom Tisch mitgeben, die er verträgt, wie gedünstetes Gemüse oder Kartoffeln. Und mit dem Brei würde ich an deiner Stelle erst mal eine Pause machen, so wie es scheint, ist er noch nicht so weit. Warte mal zwei Wochen ab und versuchs dann noch mal. Kann sein das es dann schon viel besser klappt. Nur weil er jetzt 6 Monate alt ist, muß das ja nicht heissen, dass er von jetzt auf gleich Bereit für Beikost ist. Bei manchen Kindern ist das halt später. Versuch einfach keinen Streß ins Essen zu bringen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.