Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von b.blümchen am 22.03.2007, 14:32 Uhr

@nastycat Öl ins Gläschen

Hallo,
auch auf die Gefahr hin, wieder ne Diskussion anzuzetteln, muss ich doch nochmal zu deinem Beitrag weiter unten was schreiben.
Ich finde ein Alete Prospekt nicht wirklich sehr objektiv, wieso sind diese Informationen für dich wichtiger bzw. aussagekräftiger als Informationen z.B. von Ökotest oder dem Forschungsinstitut für Kinderernährung? Laut letzteren sollen 10g Fett in einem Menü sein, und wie in den Postings weiter unten auch schon gesagt wurde, ist es das halt meistens nicht. Deshalb kann ich wirklich nicht verstehen, das man an seiner Meinung festhält und nicht mal versucht umzudenken, wenn von renomierten Quellen belegt wird, das die bisherige Ansicht (hier z.B. Fettgehalt) falsch ist.

 
3 Antworten:

Ach lass(t) sie doch...

Antwort von Sphynxie am 22.03.2007, 14:43 Uhr

...es sind schliesslich ihre Kinder; es muss auch solche Leute geben, die nichts hinterfragen, bzw. den von der Industrie gesponsorten Leuten (Ärzte und Hebammen, woll!) nach dem Mund reden. Wovon sollen diese Leute (der Industrie) sonst leben? Auch ein Effekt von zuviel Werbefernsehen...

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@b.blümchen

Antwort von Fröschlein Luisa am 22.03.2007, 14:45 Uhr

Hey Du, ich würde es einfach lassen! Wer einer Firma vertraut die mit Gensoja arbeitet, denn kann man vermutl. nicht über gesunde und richtige Babyernährung aufklären!

GLG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @b.blümchen

Antwort von b.blümchen am 22.03.2007, 14:53 Uhr

Ihr habt ja recht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.