Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kobil am 22.03.2007, 14:10 Uhr

Abendbrei-Wie gemacht??

Hallo liebe Muttis,

mein Sohn wird morgen 6 Monate.

Wie macht ihr den Abendbrei?Mit Vollmilch o. Säuglingsnahrung? Welche Flocken?

Liebe Grüße
Birgit

 
2 Antworten:

Re: Abendbrei-Wie gemacht??

Antwort von toni77 am 22.03.2007, 14:15 Uhr

Hallo,

also meine bekommt den Hirsebrei von Alnatura, angerührt mit Pre-Nahrung und etwas Obstmus dazu. Den liebt sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei-Wie gemacht??

Antwort von Carol25 am 22.03.2007, 14:46 Uhr

Mit Vollmilch würde ich noch nicht geben, kann sein, dass sie darauf mit Durchfall reagieren.
Versuch es doch erst einmal mit der Säuglingsmilch, die du sonst auch fütterst oder mit Muttermilch...wie das jeweils angerührt werden soll, müsste auf der Packung stehen.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.