Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaMamma06 am 23.08.2006, 14:47 Uhr

schmeckt es vielleicht nicht??

Hallo Chloe,
Danke für Rat. Heute habe ich der Kleinen nur Kartoffeln mit adaptierter Milch und etwas Butter gegeben und sie hat nicht protestiert und fast ohne zu murren ca. 100 g gegessen. dann war Schluss und sie hat gemeckert. Aber ich denke das ist ok, weil Kartoffeln solo ja viel sättigender sind als mit Möhren. Dannach hat sie Tee getrunken und dann habe ich ihr noch etwas Apfelkompott von Hipp gegeben, damit sie noch was anderes als Kohlenhydrate bekommt. Da war sie ganz erstaunt und hat noch ca. 10 Löffelchen gegessen...Ich glaube ich mache das jetzte erstmal so weiter für ein paar Tage. Dann versuche ich es mal mit Fleisch und einem kleinen Stück Möhre...
LG Ssaskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.