Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anika L. am 22.11.2006, 21:10 Uhr

schlafprobleme??

Hallo!

Vielleicht hat deine Tochter ja einen Entwicklungsschub und braucht einfach mehr Milch - wie es aber nun ist mit der Aptamil2-Nahrung, ob du ihr davon mehr geben darfst, weiss ich nicht.
Ich stille meine Tochter (sie ist nun 7 1/2 Monate) und sie wird auch seitdem sie so ca. 5 Monate alt ist alle 2 Stunden nachts wach - leider noch keine Besserung in Sicht :-(
Ich beruhige sie dann, stille sie....gehe halt nach ihren Bedürnissen. Sie schläft nun auch wieder mit bei uns im Bett. Ist für uns entspannter und Lenya schläft dadurch dann auch mal 3 Stunden am Stück - super, was?
Naja, gehe einfach nach deinem Gefühl und den Bedürfnissen von deiner Kleinen - du machst das schon richtig!!!
Oder es sind, wie du schon vermutet hast, die Zähnchen die sich bemerkbar machen - dann sind die kleine Mäuse auch immer sehr unruhig und quengelig, gerade nachts.
Sorry, konnte dir nicht wirklich viel weiterhelfen, aber du sollt wissen, du bist mit dem 2-Stunde-Rhythmus in der Nacht nicht alleine :-)
Also, alles liebe und viel Kraft für die Nächte.

Lg
Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.