Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 06.03.2009, 13:44 Uhr

Schlaf- und Breifrage gemischt

Ich habe am Tag nie was geändert, bzw. feste Schlafenszeiten hatten wir nur nachts, am Tag habe ich meinen Sohn immer erst hingelegt wenn er müde wurde, wenn es davor mit dem essen nicht geklappt hat habe ich es dannach gegeben. Wenn deiner soweit ist, wird er sich von selber auf 2 Mal schlafen umstellen. Meiner ist inzwischen 1 Jahr und stellt sich nun langsam auf einmal um, bei ihm hat jedes umstellen über 1 Monat gedauert, weil zwischendrinn immer mal wieder mehr gebraucht wurde. Mit der jetzigen Umstellung werden wir wohl noch 1-2Wochen zu tun haben.

Die Menge die deiner schafft ist groß, aber laut meinem KiA kann man mit normaler Babykost kaum überfüttern, die holen sich was sie brauchen. Meiner hat zu Spitzenzeiten (etwa mit 8Monaten) 400g GOB, 400gGKF und 300g Abendbrei zusammen mit 2 Mal stillen am Tag eingenommen. Dafür hatten wir aber auch 3 Mal täglich die Windel voll...
Meiner wiegt jetzt zwar schon fast 11 kg, aber er ist auch 80cm groß, also nicht dick und sehr sportlich, am liebsten läuft er von morgens bis abends an Wänden Stühlen und co lang...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.