Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vlada am 04.03.2009, 21:40 Uhr

Pürierstab

Hallo zusammen!

womit kann man Babynahrung am besten zubereiten? gekochte Kartoffel, Karotten usw. pürieren? Passt jeder Pürierstab dafür oder was muss ich beim Kauf beachten?

Danke,
Vlada

 
5 Antworten:

Re: Pürierstab

Antwort von Patsy82 am 05.03.2009, 7:31 Uhr

Ich denke schon, dass du jeden Pürierstab nehmen kannst, denn die machen ja alle das gleiche!
Ich hab immer alles, außer die Kartoffeln pürriert, die sind dann immer so komisch geworden und das hat den ganzen Brei "versaut"! Kartoffeln, hab ich dann einfach durch die Kartoffelpresse gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloß nicht am falschen Ende sparen!

Antwort von KH am 05.03.2009, 12:56 Uhr

Ich habe den von Penny und mit dem kann ich überhaupt nicht pürieren, höchstens Avocados oder Bananen, ggg und das ginge auch mit der Gabel. Vielleicht schreiben mal die anderen, welche Pürierstäbe sie so benutzen und wie zufrieden sie sind.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pürierstab

Antwort von Hotsprings am 05.03.2009, 14:50 Uhr

Also meinen alten konnte ich in die Tonne treten, der hat nix wirklich püriert.

Ich hab jetzt einen von AEG, da stand in den Kundenbeurteilungen drin, dass da eine Mama auch Babynahrung damit püriert hat. Der hat 25 Euro gekostet.

Ich würde sagen, dass du drauf achtest, dass der Pürierstab unten nicht so nen Bügel drüber hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pürierstab

Antwort von anjos am 05.03.2009, 20:20 Uhr

Ich nehm meine KÜchenmaschine... da ist ein Aufsatz zum pürieren dabei. Was besseres gibts nicht...

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloß nicht am falschen Ende sparen!

Antwort von Clivi88 am 06.03.2009, 15:33 Uhr

Ich hab einen Zauberstab von Braun mit 450 Watt, ein Goldstück!!! Ihr müsst gucken, dass der Stab nicht zu wenig Leistung hat, sonst kann man die Dinger nicht gebrauchen. Ich meine, so um die 30 Euro lässt sich schon ein guter Pürierstab finden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.