Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melanies79 am 25.07.2006, 15:11 Uhr

Re @lali77

Ich gebe keine besondere Marke die Zackenvolkornkekse(mit den Zacken).Sie hat keine Zähne beisst sie aber sehr gut ab.Babykekse hab ich mal meiner ersten Tochter gegeben war auch eine Marke waren viel zu hart und wurden nicht weich so das sie immer gewürgt hatte übringends gibt es von löffelbisquitts wo kein zucker drauf ist (besser für babyhände)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.