Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tobi2006 am 14.02.2007, 12:31 Uhr

Produktproben

Hat jemand noch ein paar adressen wo man noch so produktproben für babys bekommen kann außer die geläufigen wie hipp, alete, etc?

Auch wo man crems und badezusätze bekommen kann?

Danke

 
1 Antwort:

Re: Produktproben

Antwort von hannahmarie am 14.02.2007, 13:02 Uhr

hallo,
eins weiter unten schon geschrieben, dass martin evers, bioland und holle noch proben verschicken.
aber meine persönliche meinung dazu ist, vor allem bei cremes etc. da würde ich NICHT mit proben experimentieren, sondern eine wählen die auf das kind abgestimmt ist und die dann verwenden. ich glaube nicht das es gut ist, da immer verschiedenes zu nehmen nur weil es kostenlos ist. und wenn man wirklich sparen will, dann nimm fürs baden einen kleinen schuss öl, damit kann man auch popo reinigen und so sparst dir öltücher.

lg bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.