Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leila23 am 13.02.2007, 22:53 Uhr

Hallo! habe eine frage!

Habt ihr viel proben zu geschickt bekommen? Tee proben u.s.w

 
5 Antworten:

Re: Hallo! habe eine frage!

Antwort von tims.mama am 13.02.2007, 23:29 Uhr

ja habe ich sehr viel sogar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe ich (fast) alle weggeschmissen....

Antwort von hannahmarie am 14.02.2007, 9:37 Uhr

...mein kind ist ja kein versuchskaninchen.

ich weiß ja nicht, ob du proben willst, dann brauchst du nur auf die homepage von hipp gehen, von milupa, holle, martin evers, bioland und da kannst du dann überall deine adresse für proben hinterlegen, und bekommst sie auch zugeschickt. ich fand es einfach nicht so toll, da es eigentlich nur zeugs war, dass ich niemals meiner hannah geben würde, gesüßte tees (die nicht mal ich trinken konnte so apfel-melisse, oder folgemilch 1,2,3, etc. ist für stillmamis auch nicht der hit. aber wie gesagt, adresse hinterlegen und schon los gehts. auch die mulipa dame im nebenforum schickt dir sicher gerne proben wenn du das möchtest.

liebe grüße, bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! habe eine frage!

Antwort von griefchen am 14.02.2007, 9:43 Uhr

ja, jede Menge. Ich habe damals im KH einen Zettel ausgefüllt und im ersten halben Jahr stetig Post von Milupa, Nestle und Hipp bekommen. Lauter Proben von Milch, Breien und Tees.

Die einzigen, die auch noch im 8 Monat meines Sohnes was schicken ist Hipp. Haben diese Woche erst ein Glas ab 8 Monat erhalten.
Und ich muss sagen, die Sachen von Hipp sind auch die einzig annehmbaren.....alles andere würde ich nicht probieren. Mein Sohn ist kein Versuchstier und verträgt Milupaprodukte sowieso nicht.

Achja, von Pampers haben wir ein T-shirt bekommen, da ist vorn der Namr, Geb-Datum draufgedruckt. Größe 74/80. Fand ich sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! habe eine frage!

Antwort von Krümel22 am 14.02.2007, 9:50 Uhr

Hab auch jede Menge bekommen die von Hipp fand ich auch super weil die einem Gläschen schicken. Die Breie von Milupa hab ich auch mal aufgehoben falls mal irgendwann not am Mann wäre.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! habe eine frage!

Antwort von CLavi am 14.02.2007, 18:20 Uhr

Hab' auch 'ne Menge bekommen.... schon beim FA konnte man während der SS Zettel ausfüllen.

Das meiste habe ich aber wie Hannahmarie weggetan, zuviel Zucker, Stärke oder zuviele Zutaten...

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.