Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von georg1 am 25.09.2006, 19:56 Uhr

Probleme beim Zufüttern?

Hallo!
Ich bin stolzer Vater einer 4 Monate alten Tochter und wir wollen demnächst mit dem Zufüttern von „fester“ Nahrung beginnen.
Könnt ihr mir vielleicht schon mal einen Ausblick darauf geben, was da auf mich zukommt? Was sind so die Probleme beim Zufüttern, mit denen ich bald zu kämpfen haben werde?
Alles Liebe
Georg

 
1 Antwort:

Re: Probleme beim Zufüttern?

Antwort von Fröschlein Luisa am 25.09.2006, 20:29 Uhr

Ich glaub da kann Dir keiner ein Patentrezept verraten. Manche haben vielerlei Problemchen, andere wiederum gar keine. Probleme können sein Ausschlag, Verstopfung, Durchfall....

Lasst es mal auf euch zukommen und wenns wirklich Probleme gibt, sind ja hier die richtigen Ansprechpartner für euch ;-)))

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.