Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muppet am 24.09.2006, 21:37 Uhr

Frage zum Öl

Hallo,

habe weiter unten schonmal geschrieben, dass ich wie empfohlen Öl ins Gläschen mische. Meine Kinderärztin sagt, Rapsöl oder Sonnenblumenöl. Ich habe Rapsöl genommen und zwas "Rapso" aus dem Supermarkt. Darauf steht "gepresst, nicht extrahiert". Dann ist es doch nicht kaltgepresst, oder? Denn kaltgepresstes soll man ja nicht nehmen. Aber das würde doch dann so draufstehen, oder? Was für ein Öl nehmt ihr?

Viele Grüße

Melanie

 
1 Antwort:

Habe es mir schon selbst beantwortet

Antwort von Muppet am 24.09.2006, 21:43 Uhr

Danke Mädels,

war jetzt doch etwas verunsichert (kommt seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder mal vor, mit mehr oder weniger heftigen Panikattacken ;-)) und habe "Rapso" direkt mal gegoogelt.

Es ist warmgepresst und die Hersteller preisen ihr Öl in den höchsten Tönen (ist ja klar). Ich denke aber, es ist wohl in Ordnung. Wir wollen ja nur das Beste fürs Baby.

War also mal wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht. Entschuldigt den unnötigen Platz.

Gruß

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.